Drama Mit Traurigem Ausgang

July 15, 2024, 10:08 pm

Du hast monatelang viel massiert und in alle Richtungen gedehnt und gezogen? Falls nicht, kann ich dir dazu noch mal Tipps geben. Eine Beschneidung ist nicht eilig. Du kannst noch länger dehnen und warten, falls es da noch Hoffnung gibt. Nicht immer hat eine Triple Incision Erfolg. Ein erfahrener Chirurg kann sicherlich durchaus halbwegs vorhersagen, ob sich der Versuch lohnt. Dies hängt vor allem davon ab, wie viele Vernarbungen an der Vorhaut schon bestehen und ob es einen phimotischen Ring gibt, der kaum lösbar ist. Triple Incision ist vor allem dann geeignet, wenn die Vorhaut an sich intakt, geschmeidig, unverletzt und ohne härteren Ring ist und einfach nur nicht weit genug ist. Dann sind die Erfolge sehr gut. Wenn dies nicht gegeben ist, dann meistens nicht. Wenn die Vorhaut an sich geschmeidig ist, aber vorne ein phimotischer oder entzündeter Ring eher verhärtet und fest ist, dann wäre eine Teilbeschneidung sinnvoller. Ich habe damals meine Vorhaut zwar durch Dehnen weit genug bekommen und bei meinem Sohn hat es auch geklappt, aber wir hätten uns auf jeden Fall für die Triple Inzision entschieden, da der Erhalt der Vorhaut sehr wichtig ist.

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Warum hast du das zugelassen? " Es gibt viele Mütter, die nach der Geburt leichtherzig einer Beschneidung zugestimmt haben und dann, als sie das Kind im Arm gehalten haben, entsetzt gewesen sind über ihre Entscheidung. Mütter, die auf einmal damit konfrontiert wurden, dass ihr Sohn alles andere als einverstanden mit seiner Beschneidung war. Der Junge bleibt nicht immer drei Jahre alt. Und als Erwachsener besteht durchaus die Möglichkeit, dass er alles ganz anders sieht als die Eltern, die die Entscheidung für ihn getroffen haben. Entzündungen kann man mit Bädern behandeln. Verengte Vorhautspitzen sind normal und wachsen sich durch die veränderten Hormone in späteren Jahren locker aus. Wenn das nicht geht: Triple Inzision ist das MIttel der Wahl - aber eben nicht bei einem Dreijährigen. Entzündungen kann man durch Bäder und Salben kurieren. Und über allem stehen die drei goldenen Regeln im Umgang mit den Jungen: 1. NIEMALS zurückziehen. Niemals. Unter keinen wie auch immer gearteten Umständen.

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Go to last post #1 Liebes Forum, durch den Umzug von med1 zu diesem Forum bin ich hier gelandet. Folgende Sache beschäftigt mich: Wegen einer leichten Phimose (die Vorhaut war im erigierten Zustand nur schwer über die Eichel zu ziehen) wurde bei mir eine Triple Incision durchgeführt. Meine Vorhaut wollte ich gerne erweitern lassen, deswegen habe ich mich gegen eine Beschneidung entschieden. Außerdem kann ich es mir ohne Vorhaut nicht vorstellen, da mein Eichelkranz äußerst empfindlich ist. Die OP ist jetzt einen Tag her. Das vorläufige Ergebnis sieht in meinen Augen jedoch sehr komisch aus. Es gibt drei Hautenden die abstehen und die Nähte sehen nicht so aus, als sei senkrecht zum Schnitt vernäht worden. Außerdem sind die drei Schnitte an der Oberseite, das sei aber anders nicht möglich gewesen. Eine Nachsorge soll nicht stattfinden, kein Dehnen im Heilungsprozess. Ab die Vorhautexperten unter Euch: Sind meine Bedenken unberechtigt? Normal würde ich meinem Arzt vertrauen, jedoch macht mir das Bild sehr zu schaffen.

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Ich stelle mir eine Beschneidung deutlich invasiver und im Nachhinein schmerzhafter vor, als wenn man die Vorhaut nur einschneitet. Aber als Frau ist das schwierig zu bewerten. Du hast die Vorteile der Triple Inzision selber schon sehr deutlich geschrieben. Da die Vorhaut eine sehr wichtige Aufgabe hat und deren Verlust mit erheblichen Nachteilen verbunden ist würde ich auf jeden Fall zunächst die Triple Inzision wählen und nach der Abheilung der Operationswunden darauf achten die Vorhaut wirklich mindestens täglich einmal bei einer Erektion zurück zu ziehen und ganz leicht zu dehnen. In der Hoffnung das diese somit ausreichend weit bleibt. Die Amputation der Vorhaut sollte immer das allerletzte Mittel sein so wie bei jeden anderen Amputation auch. Bei einem komplizierten Bruch entscheidest du dich ja auch fürs verschrauben auch wenn diese dann bei einer zweiten Operation wieder entfernt werden müssen. Die Amputation des gebrochenen Körperteils wäre hingegen auch nur eine OP. Junior Usermod Community-Experte Penis, Gesundheit und Medizin, Urologie Vorab: Eine eigene Dehntherapie hat bei dir nicht funktioniert?

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Aber *problemlos* ist da überhaupt nichts. Im Gegenteil. Die Praxiserfahrung bei der jüdischen Beschneidung hat auch dem armen Jungen wenig geholfem, dem der Mohel versehentlich das ganze Genital abgetrennt hat. Der wird grad verklagt. Es gibt Urologen dort, die bestreiten 20% ihres Praxisbudgets damit, verkorkste Babypenisse wieder geradezubiegen, damit die armen Kinder zumindest wieder pinkeln können. Geschweige denn irgendwann einmal ein erfülltes Sexleben zu haben. Das ist da nämlich völlig ausgeschlossen. In Israel gibt es auch eine wachsende zahl von Intaktivisten, die sich dafür einsetzt, die Brit Milah abzuschaffen und erst sehr aktuell ist der Fall der Mutter, die sich geweigert hat, die Bris an ihrem Sohn durchzuführen und dafür vom Rabbinerrat mit einer Geldstrafe belegt wurde, als Zwangsmittel, den Sohn endlich beschneiden zu lassen. Das ganze wird jetzt vor dem High Court verhandelt. In Israel ist das Problem übrigens schlimm genug, dass es einen Rabbinerrat gibt, der *jeden* Todesfall nach einer Bris untersucht.

Es ist keine Phimose. 2. solange er problemlos pinkeln kann ("Ballooning" ist KEIN behandlungsbedürftiges Problem sondern entwicklungsphysiologisch bedingt): Keine Behandlung nötig. 3. Jeder Arzt, der vor dem Abschluß der Pubertät eine Phimose diagnostiziert OHNE das Probleme beim Wasserlassen vorliegen: Wechseln. Der Arzt weiß nicht, was er sagt.